Goethe wählt - U18 Wahlen

Am 17.09.2021 bestand für alle noch nicht volljährigen Goetheschüler die Möglichkeit, bei den U18-Bundestagswahlen ihre Stimme abzugeben. Über diese Aktion, die wir als Schülervertretung organisiert haben, haben wir an gegebener Stelle bereits berichtet (Wahlbeteiligung: Homepage 20.09; Ergebnis: Homepage 27.09; Der Turm 2021)

An dieser Stelle können sich nun alle interessierten die Ergebnisse der Wahl am Goethe herunterladen.

Diese liegen als interaktives Excel-Dashboard vor.

Hinweise:

Beim Öffnen der Datei bitte darauf achten, dass unter „Sicherheitswarnung – Einige aktive Inhalte wurden deaktiviert. Klicken Sie hier, um weitere Details anzuzeigen.“ die Schaltfläche „Inhalt aktivieren“ angeklickt wird. Andernfalls bietet das Dashboard nicht alle Funktionen.

Eine Erläuterung der Dashboard-Funktionen wird durch ein Klicken „Hier klicken, um Informationen einzublenden“ eingeblendet.

Die Schülervertretung beantwortet gerne alle weiteren Fragen zum Dashboard.