Habt ihr noch Fragen?

Liebe Viertklässler, liebe Eltern,

nun sind es nur noch wenige Tage bis zu dem großen Tag, dem Tag der Anmeldung. Ein Tag, an dem man sich für die neue, die "große" Schule entscheidet und die nächsten Jahre bis zum Abitur dort verbringen wird. Daher ist diese Entscheidung gut zu durchdenken, zumal die Schulen sich wegen der Pandemie nicht so zeigen konnten wie gewohnt.

Sie haben die Möglichkeit, alle noch offenen Fragen z.B. hinsichtlich der Sprachenwahl oder bezüglich individueller Möglichkeiten zur Förderung Ihres Kindes mit uns zu klären.

Wir laden Euch / Sie herzlich zu einem Treffen am Montag, den 18.01.2024 ab 14:00 Uhr ein.

Wir freuen uns auf Euch / Sie!

Ihr Team der Goetheschule Essen

Infos für Klasse 4

Goethetour

Was erwartet mich in den ersten Tagen und Wochen an der Goetheschule?

Welche Aktionen werden in der Erprobungsstufe gemacht?

Du hast Fragen, wir die Antworten...