Bastelspaß für jedermann

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler und alle, die es lesen,

basteln, zeichnen, kleben, so geht es in der Kunst- AG zu. Macht euch das nicht soviel Spaß wie uns allen in der Kunst- AG?
In der Kunst- AG sind ungefähr zehn Kinder, die gerne zur Kunst- Ag kommen. Im Moment gibt es nur einen Jungen, der die Kunst- AG besucht, vielleicht möchten ja noch einige dazu kommen?
Die Kunst- AG wird von Frau Schnell und / oder Frau Kuhl-Prelle geleitet.
Zur Zeit werden schon einmal Karten für Weihnachten gebastelt, die am Unterstufentag verkauft werden. Der Erlös der Karten kommt dann der Kunst- AG zugute. Ausflüge werden auch manchmal gemacht.
Victoria aus der Kunst- AG meint: "Ich finde die Kunst- AG einfach super! Sie ist witzig und es macht Spaß."
Es wurden schon tolle Sachen gemacht, zum Beispiel eine Tonlandschaft, Stickereien, Pappmacheefiguren und noch vieles mehr.
Die Kunst- AG kann ab der fünften Klasse besucht werden.
Alle Mitglieder der Kunst- AG freuen sich auf neue Leute, die Lust haben zu kommen, also auch auf euch. Schade ist nur, dass die Kunst- Ag alle zwei Wochen stattfindet, das wird von allen Mitgliedern bestätigt.
Ich persönlich würde die Kunst- AG jedem weiterempfehlen, weil es für jeden etwas gibt, weil es Spaß macht und spannend ist.
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt zur Kunst- AG zu kommen, dann schaut einfach mal vorbei!

Termine findest Du hier...

Eure H.L. aus der 7a