05.07.2013

Foto der Woche
Am 3. Juli haben wir unsere langjährige Schulleiterin Vera Bittner feierlich in die Freistellungsphase der Altersteilzeit entlassen. Auf die fulminante Feier in der Aula hatten sich seit Wochen die verschiedenen Gruppen der Schulgemeinschaft vorbereitet. Mit viel Witz moderierte Nadine Lietzke-Schwerm, die stellvertretende Schulleiterin, die einzelnen Programmpunkte. Damit es nicht zu besinnlich wurde, gab es zahlreiche Show- und Musikeinlagen. So endete die Ära Vera in einer rundum guten Stimmung.

20.07.2013

Foto der Woche
Am letzten Schultag übergab Vera Bittner symbolisch die Schlüssel der Schule an ihre Nachfolgerin, Dr. Nicola Haas. Auf auf diesem Weg wünscht die gesamte Schulgemeinschaft der neuen Schulleiterin alles Gute für ihre verantwortungsvolle Aufgabe! Bei bestem Wetter begannen die Sommerferien. Wir wünschen allen gute Erholung!